Freitag, 4. Dezember 2015




Danke, Duisburg…
Danke, an die Kunden von REWE Feldkamp und die Marktleitung …..
Danke, Markus Krebs
..bei der Leergutbon – Aktion im REWE Feldkamp auf der Blumenthalstr. in Duissern, kamen 750 € zusammen, die dann durch REWE Feldkamp auf 1000 € aufgestockt wurden. Obendrauf gab es dann von der Marktleitung noch eine Menge prall gefüllter  Lebensmitteltüten.
Mit dieser Aktion werden  die Projekte von unsER Land e.V, die Essenausgabe und die Jugendarbeit des Christus Centrum Ruhrgebiet auf dem Sternbuschweg 360, unterstützt.
Moderiert wurde die Scheckübergabe von Markus Krebs, der nicht nur ein Herz für den MSV hat, sondern sich auch immer wieder für die in Not geratenen Bürger unserer Region engagiert.

…Danke, Danke, Danke….
Ihr helft damit vielen in Not geratenen Mitbürgern, Familien, Rentnern und Nachbarn.
Die Aktion läuft weiter und wird mit eurer Pfandspende zum Segen für viele Menschen.